• Betonwerk Kühne GmbH & Co.KG

    Betonwerk Kühne GmbH & Co.KG, Geretsried

  • Beton - Bauteile in Qualität

    Beton - Bauteile in Qualität

  • Für die Menschheit

    Zum Nutzen des Menschen

  • Mit und für die Natur

    Zum Nutzen der Natur

  • Wasser ist unser Leben

    Wasser ist unser Leben

 
 

 

Miteinander und für andere da sein!

Seit mehr als 50 Jahren setzen wir vom Betonwerk Kühne die Wertschätzung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Mitmenschen in die Praxis um.


Sicheres Arbeiten am Arbeitsplatz

Eine innerbetriebliche Arbeitsschutzorganisation, ein ganzheitliches Gefahrstoffmanagement und ein detailliertes Unfallvermeidungskonzept mit Seminaren, wie z.B. das Hautseminar 2016, minimieren die möglichen Risiken am Arbeitsplatz.


Gesundheitliche Rahmenbedingungen Ganzjährliche und aufbauende Gesundheitsaktionen fördern die psychische und physische Gesundheit unserer Mitarbeiter: „Unser Rücken“ 2013, 2014, 2015 und 2016 mit Rückenschulungen und Rückenmassagen, Anti-Stress-Seminare.
 

 

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)


Im Jahr 2015 haben wir zum zweiten Mal das Gütesiegel für Arbeitsschutzorganisation "Sicher mit System" von der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und Chemische Industrie verliehen bekommen! Unsere obersten Ziele sind qualitativ hochwertige Produkte und die Vermeidung von Betriebsunfällen und Verletzungen. Im Jahr 2013 wurde unser Betrieb zum ersten Mal im Bereich Arbeitsschutz zertifiziert. 2015 wurden die Prüfungen für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz bei einem "Re-Audit" wieder erfolgreich bestanden und das Gütesiegel verliehen.
guetesiegel 2018
 
Soziales Engagement am Mitmenschen

Wir unterstützen neben verschiedenen caritativen und sozialen Projekten die


Regionalgruppe B.L.u.T. (Bürger für Leukämie- und Tumorerkrankte) Oberbayern.

Der 3. Königsdorfer Lebenslauf am 24. September 2016 war ein voller Erfolg.
Betonwerk-Kühne GmbH, Geretsried
Kundenzufriedenheit und Einhaltung des hohen Qualitätsstandards

Unsere Kompetenz in der Betonverarbeitung, in der Kunden- und Lieferantenbetreuung, in Logistik und Transport, sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind seit 1958 die Triebfedern unseres Arbeitens.